Erst reha team Saggau. Dann sofort weiter zur Kieler Woche 2018
Uwe Drews übergibt der aktiven Seglerin Kerstin Horn ihren Rollstuhl als Massanfertigung
Wünsche gehen in Erfüllung, wenn wir uns entscheiden etwas bewusst zu tun. Für Kerstin Horn ist die Erkrankung mit Multiple Sklerose (MS) eine Motivation dem Leben zu zeigen, wie lebenswert es ist. Und deshalb mag sie den allgemeinen Ausspruch: "Geht nicht, gibt´s nicht!" Mit Mut zeigt sich ihr immer wieder ein neuer, manchmal anderer Weg.
Und wer sagt, dass das Leben nicht auch eine Überraschung mit einem handgefertigen Rollstuhl parat haben kann? Nur sie selbst könnte es sagen oder denken. Die aktive Seglerin auf der Kieler Woche 2108 entscheidet sich anders. Sie entscheidet sich für ein Unikat als Massanfertigung für mehr Lebensqualität. Gerade wegen Ihrer körperlichen Einschränkungen möchte sie Lebenfreude bestmöglichst erleben.
reha team Saggau, Uwe Drews ist stolz durch das Exklusiv-Vertriebsrecht für Norddeutschland Frau Horn ihren individuellen Wunsch-Adaptivrollstuhl als Massanfertigung liefern zu können. Geteilte Freude ist eben doch doppelte Freude!
Jetzt bist du meine "Hafen-Sau"
Ab sofort wartet der "alte" Rollstuhl im Hafen, wenn Kerstin Horn ambitioniert segeln geht. So wurde er auf einmal zur "Hafen-Sau". Beim Handbiken wird der Alte wieder zur "Renn-Sau" - sein nächster Einsatz. So einfach gibt die Sportlerin den langjährigen Begleiter doch nicht her!
Massanfertigung? Individuelle RGK-Adaptivrollstühle bei reha team Saggau!
Weiterhin viel Freude an allen Aktivitäten Kerstin Horn!
Bild: Privat. Freigabe durch Kerstin Horn am 19. Juni 2018